abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Reklamation
Zümrüt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 15.06.2021 eine Tarifänderung an meiner GIGA CUBE abgeschlossen. Mir wurde am Telefon und auch auf der Aufnahme des Vertragsabschlusses bestätigt dass ich den Vertrag GIGA CUBE BASIC 310 GB (250GB+60GB Treuebonus) für 44,99€ bekomme. Diesem Vertragsabschluss habe ich mit JA zugestimmt. Heute (17.06.2021) habe ich auf meine GB geschaut und gemerkt, dass mir der Vertrag GIGA CUBE 5G mit 125 GB gegeben wurde!!

 

DIESEM VERTRAG HABE ICH NICHT ZUGESTIMMT!!!!

 

Wieso sollte ich weniger GB als vorher nehmen. In meinem alten Tarif hatte ich schließlich 200GB.

Ich bitte sie die Vertragstonaufnahme nochmals abzuhören und meinen Tarif dementsprechend anzupassen.

 

Ich hoffe das klärt sich so schnell wie möglich.

Pfffff NOP
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zümrüt,

 

tut mir leid, dass bei Deiner Vertragsverlängerung offensichtlich etwas schief gegangen ist. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die beroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!