abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Red+ Online?
gv
App-Professor
App-Professor

Gerade sind die 24 Monate von meinen beiden Tarifen abgelaufen. Meinen Red M kann ich online ändern. Beim Red+ zahle ich gerade noch 20 Euro pro Monat, der aktuelle Red+ kostet aber nur 15,99. Allerdings sagt mir MeinVodafone immer, ich müsse das über die Hauptkarte ändern, aber über die Hauptkarte finde ich nichts zum Ändern/Verlängern der existierenden Red+.

 

Habe ich da was übersehen oder geht das ganz einfach nicht?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey gv,

 

sorry, dass es da zu Verwirrungen kommt.

 

Das ist ein Rabatt der Eingerichtet werden muss. Das geht nicht online. Da Du den Tarif schon hast.

Hast Du die Möglichkeit zur Umstellung mal über die Kundenbetreuung prüfen lassen?
 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!