Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

- Behoben: Kabel: Ausfall TV und Radio in Aschaffenburg

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel Red+ Online?
Highlighted
App-Professor
App-Professor

Gerade sind die 24 Monate von meinen beiden Tarifen abgelaufen. Meinen Red M kann ich online ändern. Beim Red+ zahle ich gerade noch 20 Euro pro Monat, der aktuelle Red+ kostet aber nur 15,99. Allerdings sagt mir MeinVodafone immer, ich müsse das über die Hauptkarte ändern, aber über die Hauptkarte finde ich nichts zum Ändern/Verlängern der existierenden Red+.

 

Habe ich da was übersehen oder geht das ganz einfach nicht?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey gv,

 

sorry, dass es da zu Verwirrungen kommt.

 

Das ist ein Rabatt der Eingerichtet werden muss. Das geht nicht online. Da Du den Tarif schon hast.

Hast Du die Möglichkeit zur Umstellung mal über die Kundenbetreuung prüfen lassen?
 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen