abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red+ Konditionen 2020
PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand bei folgender Frage weiterhelfen:

Ich habe einen Red M - Vertrag (2021 auf neue Konditionen verlängert) und zusätzlich eine Red+ Karte. Den Red+ Vertrag habe ich 2018 abschlossen und würde diesen gerne auf die Konditionen für Red+ 2020 umstellen. Ist das möglich? Oder geht das nur, wenn ich den bestehenden Red+-Vertrag kündige und dann einen neuen Red+-Vertrag abschließe?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Klar kannst du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in das aktuelle Portfolio vornehmen. Die Mindestvertragslaufzeit ist deinen Angaben nach ja bereits um.

PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort!

 

Mir wird in der MeinVodafone-App nur die Kündigung des Vertrags angeboten, aber nicht die Verlängerung bzw. Umstellung auf die Konditionen von 2020. Geht das nicht online?

Da gibt's wohl immer noch den Bug... also Hotline oder Shop.

PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah, ok! Vielen Dank für die schnelle Information!