Mobilfunk

Siehe neueste
Tarifwechsel Red+ Konditionen 2020
PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann hier jemand bei folgender Frage weiterhelfen:

Ich habe einen Red M - Vertrag (2021 auf neue Konditionen verlängert) und zusätzlich eine Red+ Karte. Den Red+ Vertrag habe ich 2018 abschlossen und würde diesen gerne auf die Konditionen für Red+ 2020 umstellen. Ist das möglich? Oder geht das nur, wenn ich den bestehenden Red+-Vertrag kündige und dann einen neuen Red+-Vertrag abschließe?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gr3g
Royal-Techie

Klar kannst du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in das aktuelle Portfolio vornehmen. Die Mindestvertragslaufzeit ist deinen Angaben nach ja bereits um.

Mehr anzeigen
PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort!

 

Mir wird in der MeinVodafone-App nur die Kündigung des Vertrags angeboten, aber nicht die Verlängerung bzw. Umstellung auf die Konditionen von 2020. Geht das nicht online?

Mehr anzeigen
Gr3g
Royal-Techie

Da gibt's wohl immer noch den Bug... also Hotline oder Shop.

Mehr anzeigen
PMF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah, ok! Vielen Dank für die schnelle Information!

Mehr anzeigen