Mobilfunk

Tarifwechsel GigaCube
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

da leider seit zwei Monaten unser Volumen innerhalb weniger Tage verbraucht ist, denken wir über einen Wechsel auf unlimited nach. Nun habe ich online versucht den Tarif zu wechseln, nur leider war es mir trotz langem Suchen und durchklicken nicht möglich, sondern ich wurde immer wieder auf den Handytarif weiter geleitet. Wie kann ich denn nun den Vertrag wechseln, im Forum habe ich nur Lösungen gefunden die über PN mit den Admins liefen. Da ich zeitlich aktuell stark eingespannt bin, bleibt für die Telefon-Warteschlange (die bisher mehr Fehler erzeugt statt gelöst hat)  keine Zeit. 

An wen kann ich mich nun wenden um den Tarif zeitnah zu wechseln und welche Bedingungen bringt dies (außer höheren Kosten) mit sich? 
Bekomme ich noch im laufenden Monat mehr Datenvolumen? 

 

Liebe Grüße 

Katrin 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Katrini,

 

Du meinst den Tarif hier, unseren RED XL Unlimited ?

 

Grundsätzlich sollte dem Wechsel in einen höheren Tarif nichts im Wege stehen. Die Laufzeit des Vertrags verlängert sich in dem Fall dann auf neue 24 Monate und mögliche Vorteile die noch bestehen können ihre Gültigkeit verlieren.

 

Schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, dann schaue ich mal bei Dir im Kundenkonto rein.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen