Mobilfunk

Tarifwechsel Friends & Family
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

da ich leider keinen Erfolg beim telefonischen Kundenservice hatte, wollte ich mich einmal hier informieren.

 

Ich habe aktuell den RED XL 2016 Tarif Sim Only mit Friends & Family

Ein Tarifwechsel ist Online leider nicht möglich, dort kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

 

Ich könnte meinen Vertrag verlängern, jedoch ist dort nicht der passende Tarif dabei.

Ich würde gerne in den Tarif RED Unlimited wechseln ggf. mit Handy. Je nachdem welche Kosten aufgerufen werden.

 

Könnte sich das bitte ein Moderator mit mir zusammen anschauen?

 

Vielen Dank im vorraus Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

@Sheldon_1234 Es würde der reguläre Preis anfallen, da der Unlimited nicht mit F&F kombinierbar ist.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Sheldon_1234,

 

...so ist es.

Was Du online bei der Verlängerungsmöglichkeit siehst, ist das, was geht.

 

Ich schließe Deinen Thread.

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen