Mobilfunk

Tarifwechsel Downgrade
Daten-Fan

Hallo!
Mein Vertrag (Red S 2016) läuft Anfang Oktober aus. Wegen einer Vertragsverlängerung in den neuen XS-Tarif (würde für meine Bedürfnisse reichen) OHNE neues Handy muss ich laut Angaben in den Vertragsdaten anscheinend abwarten, bis die vollen 24 Monate Vertragslaufzeit vorrüber sind.

Allerdings steht im Kundenservice-Portal ("Hilfe"), dass dies bereits ab dem 22. Monat der Vertragslaufzeit möglich ist. Da Euer Formular hier meine Fotos nicht direkt hochlädt (man wartet undendlich lange beim Upload des Bildes / wohl Scriptfehler!?) habe ich diese Meldung mit den 22 Monaten in nachfolgende URL zum Bild angefügt:

https://hierbilder.de/KZ3lN 
(selbst diese URL beim Bilder-Upload wird als "ungültige URL" erkannt).

Was stimmt denn nun? Das sind widersprüchliche Angaben zur Vertragsverlängerung OHNE Handy!?

Ich würde gerne in den neuen XS-Tarif wechseln, jedoch befürchte ich, dass der 5-Euro-Vorteil (24,99 anstatt 29,99 € in den ersten 12 Monaten) dann nicht mehr gültig sein wird...

Bitte um Stellungnahme. Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@bollenhut  schrieb:

(...)
Bitte um Stellungnahme. Danke!


Du bist in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Stellungnahmen werden wir nicht geben. Smiley (zwinkernd)

 

Die Forensuche hätte dir die Antwort gegeben. 

Der Wechsel in einem SIMonly Tarif ist erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) einen Tag später möglich. 

Mehr anzeigen