TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 10:42
Hallo!
Mein Vertrag (Red S 2016) läuft Anfang Oktober aus. Wegen einer Vertragsverlängerung in den neuen XS-Tarif (würde für meine Bedürfnisse reichen) OHNE neues Handy muss ich laut Angaben in den Vertragsdaten anscheinend abwarten, bis die vollen 24 Monate Vertragslaufzeit vorrüber sind.
Allerdings steht im Kundenservice-Portal ("Hilfe"), dass dies bereits ab dem 22. Monat der Vertragslaufzeit möglich ist. Da Euer Formular hier meine Fotos nicht direkt hochlädt (man wartet undendlich lange beim Upload des Bildes / wohl Scriptfehler!?) habe ich diese Meldung mit den 22 Monaten in nachfolgende URL zum Bild angefügt:
https://hierbilder.de/KZ3lN
(selbst diese URL beim Bilder-Upload wird als "ungültige URL" erkannt).
Was stimmt denn nun? Das sind widersprüchliche Angaben zur Vertragsverlängerung OHNE Handy!?
Ich würde gerne in den neuen XS-Tarif wechseln, jedoch befürchte ich, dass der 5-Euro-Vorteil (24,99 anstatt 29,99 € in den ersten 12 Monaten) dann nicht mehr gültig sein wird...
Bitte um Stellungnahme. Danke!
am 30.08.2019 11:28
@bollenhut schrieb:
(...)
Bitte um Stellungnahme. Danke!
Du bist in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Stellungnahmen werden wir nicht geben. 😉
Die Forensuche hätte dir die Antwort gegeben.
Der Wechsel in einem SIMonly Tarif ist erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) einen Tag später möglich.