abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Downgrade
bollenhut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Mein Vertrag (Red S 2016) läuft Anfang Oktober aus. Wegen einer Vertragsverlängerung in den neuen XS-Tarif (würde für meine Bedürfnisse reichen) OHNE neues Handy muss ich laut Angaben in den Vertragsdaten anscheinend abwarten, bis die vollen 24 Monate Vertragslaufzeit vorrüber sind.

Allerdings steht im Kundenservice-Portal ("Hilfe"), dass dies bereits ab dem 22. Monat der Vertragslaufzeit möglich ist. Da Euer Formular hier meine Fotos nicht direkt hochlädt (man wartet undendlich lange beim Upload des Bildes / wohl Scriptfehler!?) habe ich diese Meldung mit den 22 Monaten in nachfolgende URL zum Bild angefügt:

https://hierbilder.de/KZ3lN 
(selbst diese URL beim Bilder-Upload wird als "ungültige URL" erkannt).

Was stimmt denn nun? Das sind widersprüchliche Angaben zur Vertragsverlängerung OHNE Handy!?

Ich würde gerne in den neuen XS-Tarif wechseln, jedoch befürchte ich, dass der 5-Euro-Vorteil (24,99 anstatt 29,99 € in den ersten 12 Monaten) dann nicht mehr gültig sein wird...

Bitte um Stellungnahme. Danke!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@bollenhut  schrieb:

(...)
Bitte um Stellungnahme. Danke!


Du bist in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Stellungnahmen werden wir nicht geben. 😉

 

Die Forensuche hätte dir die Antwort gegeben. 

Der Wechsel in einem SIMonly Tarif ist erst mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) einen Tag später möglich.