TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.02.2019 23:14
Hallo,
Ich habe über die telefonische Hotline meinen Vertrag auf Red S mit Giga Kombi geändert. Online war das nicht möglich. Jetzt bin ich etwas irritiert ob der Vertrag über die beworbenen 4 Gb Volumen verfügt, in der Bestellbestätigung steht davon nichts. Die App zeigt aktuell 4,09 Gb an.
am 06.02.2019 09:55
Hallöchen
Wenn die App dir 4,09 GB anzeigt, sind es die 4 GB aus dem Tarif (ist aktuell eine Aktion: 2+2 GB) und 100 MB aus der App noch mal extra.
In der Bestellbestätigung wird das originale Datenvolumen angezeigt, tatsächlich wird aber das höhere Datenvolumen gebucht.
Lieben Gruß
am 06.02.2019 11:23
Hallo @Tills,
in der Bestätigung wird meist nur das reguläre Datenvolumen angezeigt.
Die 4GB sind ja "nur" aus der aktuellen Aktion.
So lange Du jetzt aber das volle Datenvolumen in der App angezeigt bekommst, ist alles schick.
Gruß,
Boris