abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Tarifwechsel - Datenvolumen unklar
Tills
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe über die telefonische Hotline meinen Vertrag auf Red S mit Giga Kombi geändert. Online war das nicht möglich. Jetzt bin ich etwas irritiert ob der Vertrag über die beworbenen 4 Gb Volumen verfügt, in der Bestellbestätigung steht davon nichts. Die App zeigt aktuell 4,09 Gb an.

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen 

Wenn die App dir 4,09 GB anzeigt, sind es die 4 GB aus dem Tarif (ist aktuell eine Aktion: 2+2 GB) und 100 MB aus der App noch mal extra.

 

In der Bestellbestätigung wird das originale Datenvolumen angezeigt, tatsächlich wird aber das höhere Datenvolumen gebucht.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tills,

 

in der Bestätigung wird meist nur das reguläre Datenvolumen angezeigt.

Die 4GB sind ja "nur" aus der aktuellen Aktion.

So lange Du jetzt aber das volle Datenvolumen in der App angezeigt bekommst, ist alles schick.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!