TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 12:48
Hallo zusammen
ich habe gestern telefonisch meinen Tarif gewechselt, da eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich war...(?)
ab wann wird (ca) in der App btw online der neue Tarif angezeigt? das neue Datenvolumen ist verfügbar und auch der neue Preis - aber nicht meine Mitarbeiterrabattierung ?
die Dame am Telefon meinte, bei ihr würde es richtig im System stehen...
danke schon mal vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2019 05:40
Hallo
hab gestern mit Mitarbeiter telefoniert.
nach dessen Auskunft hat mir seine Kollegin 33% Rabatt eingeräumt, die es
nicht mehr gibt ( nur noch 25%)
Er macht jetzt diesen Tarifwechsel rückgängig, die Kündigung bleibt bestehen...
Gruß
19.06.2019 09:48 - bearbeitet 19.06.2019 12:40
Hi elmandingo,
also hattest Du schon einen Tarif mit Mitarbeiterrabatt und hast jetzt verlängert mit einem neuen Tarif und dem Mitarbeiterrabatt?
Gruß
Su
am 19.06.2019 09:54
am 19.06.2019 09:56
am 19.06.2019 09:58
am 19.06.2019 12:36
Hi elmandingo,
nein! Keine Kündigung!
Wenn die Nachricht mit dem Hochladen schon kam, läuft alles.
Wenn Du Deinen Nachweis/Ausweis hochlädst, wird in Kürze alles hinterlegt.
Schreib uns hier gern Bescheid, wenn alles steht.
LG
Su
am 20.06.2019 05:40
Hallo
hab gestern mit Mitarbeiter telefoniert.
nach dessen Auskunft hat mir seine Kollegin 33% Rabatt eingeräumt, die es
nicht mehr gibt ( nur noch 25%)
Er macht jetzt diesen Tarifwechsel rückgängig, die Kündigung bleibt bestehen...
Gruß
am 20.06.2019 14:46
Ah, okay.
Dann: Danke für Deine Rückmeldung, ich schließe hinter uns ab.
Gruß
Su