Mobilfunk

Tarifwechsel / Anzeige
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

ich habe gestern telefonisch meinen Tarif gewechselt, da eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich war...(?)

ab wann wird (ca) in der App btw online der neue Tarif angezeigt? das neue Datenvolumen ist verfügbar und auch der neue Preis - aber nicht meine Mitarbeiterrabattierung ?

die Dame am Telefon meinte, bei ihr würde es richtig im System stehen...

 

danke schon mal vorab

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo

 

hab gestern mit Mitarbeiter telefoniert.

nach dessen Auskunft hat mir seine Kollegin 33% Rabatt eingeräumt, die es

nicht mehr gibt ( nur noch 25%)

Er macht jetzt diesen Tarifwechsel rückgängig, die Kündigung bleibt bestehen...

Gruß

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi elmandingo,

 

also hattest Du schon einen Tarif mit Mitarbeiterrabatt und hast jetzt verlängert mit einem neuen Tarif und dem Mitarbeiterrabatt?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, wurde am Telefon ja auch bestätigt
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
eben kam ne Mail, ich soll meinen Mitarbeiter Ausweis hochladen...
hab ich, also mal sehen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
wenns zu kompliziert wird, bleib ich halt bei der Kündigung
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi elmandingo,

 

nein! Keine Kündigung! Smiley (zwinkernd)

 

Wenn die Nachricht mit dem Hochladen schon kam, läuft alles.

Wenn Du Deinen Nachweis/Ausweis hochlädst, wird in Kürze alles hinterlegt.

 

Schreib uns hier gern Bescheid, wenn alles steht.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

 

hab gestern mit Mitarbeiter telefoniert.

nach dessen Auskunft hat mir seine Kollegin 33% Rabatt eingeräumt, die es

nicht mehr gibt ( nur noch 25%)

Er macht jetzt diesen Tarifwechsel rückgängig, die Kündigung bleibt bestehen...

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Ah, okay.

Dann: Danke für Deine Rückmeldung, ich schließe hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen