Mobilfunk

Tarifverlängerung heute, aber angebotenes Datenvolumen noch nicht gebucht
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab heute meinen Red M aus dem Jahr 2017 auf den aktuellen Red M verlängert. Bei der Tarifverlängerung Online wurde mir der Red M mit 24 GB  aungezeigt, aber wenn ich jetzt in Mein Vodafone schaue sind dort nur 16GB angegeben. Wieso ist das so?

 

 

Grüße

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Silvio74 ,

bis alle Tarifdetails umgesetzt und aktiviert sind, kann es u.U. auch mal 24-72 Std. dauern.

Daher mein Tipp: warte mal noch bis Anfang der kommenden Woche. Sollte sich bis dahin nichts geändert habe, meldet Dich nochmal hier.

Bitte auch, wenn das Datenvolumen passt und vollständig ist Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Zwischenzeitlich wurde das Datenvolumen angepasst auf die beworbenen 24GB im Red M, aber nicht automatisch sonder nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung. Hier wurde mir erst gesagt das nur die 16GB eingebucht wurde. Trotzdem vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Silvio74,

 

danke, dass Du Dich noch mal meldest.

 

Fall gelöst - weitere Antworten in diesem Chat nicht mehr möglich.

 

Einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen