abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifverlängerung heute, aber angebotenes Datenvolumen noch nicht gebucht
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab heute meinen Red M aus dem Jahr 2017 auf den aktuellen Red M verlängert. Bei der Tarifverlängerung Online wurde mir der Red M mit 24 GB  aungezeigt, aber wenn ich jetzt in Mein Vodafone schaue sind dort nur 16GB angegeben. Wieso ist das so?

 

 

Grüße

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Silvio74 ,

bis alle Tarifdetails umgesetzt und aktiviert sind, kann es u.U. auch mal 24-72 Std. dauern.

Daher mein Tipp: warte mal noch bis Anfang der kommenden Woche. Sollte sich bis dahin nichts geändert habe, meldet Dich nochmal hier.

Bitte auch, wenn das Datenvolumen passt und vollständig ist 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zwischenzeitlich wurde das Datenvolumen angepasst auf die beworbenen 24GB im Red M, aber nicht automatisch sonder nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung. Hier wurde mir erst gesagt das nur die 16GB eingebucht wurde. Trotzdem vielen Dank.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Silvio74,

 

danke, dass Du Dich noch mal meldest.

 

Fall gelöst - weitere Antworten in diesem Chat nicht mehr möglich.

 

Einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!