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am 23.08.2019 12:19 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 09:11 von Matthes
Hallo, ich hab heute meinen Red M aus dem Jahr 2017 auf den aktuellen Red M verlängert. Bei der Tarifverlängerung Online wurde mir der Red M mit 24 GB aungezeigt, aber wenn ich jetzt in Mein Vodafone schaue sind dort nur 16GB angegeben. Wieso ist das so?
Grüße
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
24.08.2019 09:10 - bearbeitet 24.08.2019 09:12
Hallo @Silvio74 ,
bis alle Tarifdetails umgesetzt und aktiviert sind, kann es u.U. auch mal 24-72 Std. dauern.
Daher mein Tipp: warte mal noch bis Anfang der kommenden Woche. Sollte sich bis dahin nichts geändert habe, meldet Dich nochmal hier.
Bitte auch, wenn das Datenvolumen passt und vollständig ist 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.08.2019 08:16
Zwischenzeitlich wurde das Datenvolumen angepasst auf die beworbenen 24GB im Red M, aber nicht automatisch sonder nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung. Hier wurde mir erst gesagt das nur die 16GB eingebucht wurde. Trotzdem vielen Dank.
am 01.09.2019 13:32
Hallo @Silvio74,
danke, dass Du Dich noch mal meldest.
Fall gelöst - weitere Antworten in diesem Chat nicht mehr möglich.
Einen schönen Sonntag.
Gruß
Micha