abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung
sunnyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wurde gestern von Vodafone angerufen und mir wurde mehr Datenvolumem angeboten zum einem günstigeren Preis. Die Vertragslaufzeit sollte gleich bleiben. Jetzt sehe ich in der Mein Vodafone App, das ich mehr zahlen soll als vereinbart und die Vertragslaufzeit sich auch geändert hat. Es wurde alles auf Band aufgezeichnet. Was kann ich jetzt tun? Möchte nicht mehr zahlen als vorher. 

7 Antworten 7
giapietro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, diese Bandaufzeichnungen sind für den Müll. Auch bei mir wurde nachträglich ein Smartphone und zusätzliche Red+ MultiSIM mit Anschlussgebühr hinzugebucht. Einfach eine Vertragsübersicht anfordern, dort kann man dann sehen, was alles hinzugebucht wurde, bzw. was gar nicht besprochen wurde. Am Ende hängt dann noch ein Widerrufsformular (14 Tage-Frist) - per Fax oder E-Mail an Vodafone schicken. 

Danke, für deine Antwort. 

Vielleicht kann sich ja ein Moderator meinen Fall mal angucken, sonst werde ich den Vertrag wohl widerrufen müssen.

Gibt es denn eine Möglichkeit an die Bandaufnahme zu kommen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sunnyy,

 

ich schau gern mal nach, was ich da für Dich machen kann. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Erfolgsmeldung nach 1,5 h per SMS

 

Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red L ohne Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 23.08.2019. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

Toll gemacht! Danke. 

sunnyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, für die Hilfe. Hier kann geschlossen werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sunnyy,

vielen Dank für das kurze Feedback. @DanyG liest hier sicher noch mit 😉

Und da das Anliegen von giapietro auch geklärt zu sein scheint, schließe ich hier wunschgemäß zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!