abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifumstellung noch nicht bearbeitet
JulianHn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe letzte Woche meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und nach ein paar Tagen eine Email zur Rückgewinnung erhalten. Daraufhin habe ich am Samstag dort angerufen und ein super Angebot erhalten.

 

Seit dem habe ich noch keine Bestätigung des Tarifwechsels erhalten.

 

Der Mitarbeiter bat mich nach dem Anruf die Bewertung auszufüllen die ich per SMS erhalten werde. Auch diese habe ich bis Dato nicht erhalten.

 

Dauer das aktuell so lange, oder ist im Gespräch etwas schief gelaufen?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

die Bearbeitung der Tarifumstellung kann bis 5 Werktage dauern, also musst du dich noch bis Freitag gedulden.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JulianHn,

 

schön, dass Du verlängern möchtest. 🙂

 

Wenn Du bis Freitag nichts zu der Umstellung gehört hast, schreib doch bitte eine PN , damit wir nachhaken können, ja?

 

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!