TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 11:41 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 16:03 von HeikeF
Hallo.
Wird mein Vertrag auch auf die neuen Tarife umgestellt.
Wer kann mir das sagen.
Jetziger Tarif Red 3 mit 4 GB.
Danke
Edit: Betreff gem 1.2 Forenregel erweitert. Viele Grüße Heike (Mod)
am 10.08.2018 14:13 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 16:03 von HeikeF
Hi,
hast du schon einmal mit der Kundenbetreuung unter 1212 telefoniert und dort nachgefragt?