abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifreklamation Dialog ID [xxxxx)
Tobinator85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte am 14 Dez einen Tarifwechsel für einen Mobilfunkvertrag.
Leider wurden mir dort ein anderer Preis versprochen als wie es jetzt abgebucht wird.
Versprochen wurden 29,99,gebucht Werden aber 34,99
Habe dann dort angerufen und sie meinten sie können den ausgemachten Preis nicht finden trotz dieser Bandaufnshme am Ende des Gespräches.
Ich sollte dann über das Kontakformular den Tarifwechsel reklamieren.
Habe ich am 17 Dez getan und eine Dialog ID [xxxx bekommen.

Bisher hat sich niemand gemeldet.
Jetzt schonmehrmals wieder angerufen aber da erzählt jeder Mitarbeiter was anderes.

Was kann man noch tun? Die Widerrufsfrist ist ja Auch mittlerweile abgelaufen weil sich dort niemand meldet.

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, Dialog-ID daher unkenntlich gemacht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobinator85,

 

möchte ich mir gern näher für Dich ansehen.

 

Sende mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und auch von der Mail-ID bitte.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Edit: Ticketnummer entfernt Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tobinator85,

kleiner Tipp, bitte keine persönlichen Daten öffentlich machen.
Bitte editiere deinen Beitrag und entferne zumindest die Dialog-ID. Die muss nicht jeder wissen.

Zur Widerrufsfrist, hast du denn eine ordentliche Widerrufsbelehrung (schriftlich) erhalten?

Tobinator85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi@Mav1967
Wiederufsbelehrung war mündlich.
Habe auch in dieser Zeitraum den Wechsel Reklamiert.
Trotzdem ist nichts passiert bisher und mittlerweile wie gesagt ist der Zeitraum abgelaufen.


@Tobinator85  schrieb:
Wiederufsbelehrung war mündlich.

Hast du dann später eine schriftlche Fassung erhalten? Auch ist strittig, wann die Widerrufsfrist beginnt.

Tobinator85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein Kam nichts.
Ich wurde von Vodafone am 14 Dez angerufen und da wurde mir das Angebot gemacht.
Und der Kollege hat mir da gesagt das ich 14 Tage Widerrufsfrist habe.


Erst gerade nochmal angerufen und da habe ich gesagt wenn es Keine Klärung gibt das mein letzter Vertrag bei ihnen war. Bin Dort nun 8 Jahre.
Da meinte der Mann wenn ich das so will, dann soll ich das machen.

Anscheinend braucht Vodafone keine Kunden

@Tobinator85Das was der Mitarbeiter a Telefon gesagthat, stimmt zwar,aber ist alles andere, als eine korrekte Widerrufsbelehrung. Dann läuft auch keine Frist von 14 Tagen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobinator85,

 

möchte ich mir gern näher für Dich ansehen.

 

Sende mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und auch von der Mail-ID bitte.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Edit: Ticketnummer entfernt Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!