abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifprobleme nach der Vertragsverlängerung
MrPrinz94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 21.12.2018 meinen Handyvertrag verlängert.

Habe in den Young M Tarif mit Premiumsmartphone gewechselt.

 

Da es zu der Zeit ein Angebot gab, in dem ich zu den angegebenen 5 GB Datenvolumen noch ein extra Datenvolumen dazu bekommen habe.

 

Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich für 5GB zahle, aber ich laut der Mein-Vodafone-App nur Maximal 4 GB nutzen kann. Es fehlt mir dadurch nicht nur das eine GB für das ich auch noch bezahle, sondern auch das Versprochene extra Guthaben.

 

Ich habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, da das Gespräch ja aufgezeichnet wurde. Da sagte man mir das liegt nur an der Aktualisierung und stellt sich nach 1-2 Wochen automatisch richtig um. Nach über einem Monat hat sich immer noch nichts getan. 

 

Ist es jemandem hier auch schon mal so gegangen oder hat jemand so einen ähnlichen Fall gehabt?

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @MrPrinz94 ,

 

ohne Einblick in deine Vertragsdaten wird das in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum wohl kaum zu lösen sein.

 

Entweder es meldet sich einer der Mods bei Dir oder es bleibt nur der Weg über die Hotline bzw. per Kontaktformular.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrPrinz94,

 

MrPrinz94 schrieb: [...] sondern auch das Versprochene extra Guthaben.  


Guthaben Smiley (überrascht) ? Du meinst vermutlich extra Datenvolumen, oder?

Wie viel Datenvolumen wurde Dir denn zugesagt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!