abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifoption "Internationale Minuten" kündigen/stornieren
Pimaldhochdrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ein absoluter Witz ist doch, dass ich die Tarifoption s.o. beenden möchte, und weder über PC und Mein Vodafone noch über die App der Klick auf "Jetzt kündigen" bzw. "Stornieren" angenommen wird.

Ich hack jetzt seit 4 Tagen da drauf rum, häng zigmal für etliche Minuten in der ***Warteschleife, und hab echt einen Hals.

Will man was dazubuchen, muß man den butto nur anschauen, schon ist das Ding gebucht... aber wehe, man will was loswerden... ***

Kennt jemand einen "Trick", wie man*** weiterkommt?

 

Danke, LG

 

Community-Team: Im Sinne der Nutzungsbedingungen angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Kontaktformular für den Schriftweg zur Kundenbetreuung findest du unter:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Kontaktformular für den Schriftweg zur Kundenbetreuung findest du unter:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp