abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifgewechselt Aktionsdatenvolumen wird nicht angezeigt
Sonzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hab gestern meinen Tarif gewchselt, da ich vorher den M 2016 Tarif hatte mit Handy und nun auf den aktuellen Tarif M ohne Handy gewechselt habe. Zusätzlich habe ich mir ne Karte fürs Tablet bestellt. Gestern wurden mir dann auch schon die 4 GB + 1 GB in der App angezeigt. Leider fehlt mir das Aktionsdatenvolumen von 7 GB + 1 GB, welches auf dem Vertrag vermerkt war.
Was kann ich tun? Wie bekomm ich das Aktionsdatenvolumen auch gutgeschrieben und in der App angezeigt?

Vielen Dank und schöne Grüße
Sonzi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonzi,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

welche 7 GB? Und wo bzw. von wem auf dem Vetrrag vermerkt?

Sonzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein Tarifwechsel von nem alten Tarif auf den aktuellen Red M. In der Bestellbestätigung steht 11 GB statt 4GB (Aktionsdatenvolumen) mir werden aber nur 4 GB angezeigt, also fehlen mir 7 GB.
Zusätzlich hab ich Red+ hier steht 1GB normal und zusätzlich 1 GB Extra. Hier wird mir nur 1 GB angezeigt ( in der App).
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonzi,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sonzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
hab parallel bei der Hotline angerufen und dadurch den SMS-Service kennen gelernt. Die haben mir weitergeholfen. Vielen Dank für alles.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Grds. freut mich, dass es geklärt ist 🙂 Danke für das Feedback

 

Aber warum (parallel) die Hotline bemühen, wenn hier Hilfe gesucht wird und ca. ne Std, nach Deinem Post von mir Unterstützung angeboten wurde?! Zukünftig bitte nur einen Kanal nutzen - Danke.

 

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!