abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifchaos bei Vertragsverlängerung
Svenno1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag Smart L+,den ich bei Sparhandy abgeschlossen habe und den ich zum 23.08.2021 gekündigt habe, würde ich sehr gerne verlängern. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir der Tarif RED M mit Samsung S21 5G 128GB für einmalig 1€ und monatlich 39,99€ für 20GB +5 GB angeboten, da ich Vodafone Internet und Festnetz sowie TV Kunde bin. Leider konnte sich keiner bei der Kundenbetreuung diesen günstigen Preis vorstellen und ich habe daher beauftragt, sich die Aufzeichnungen anzuhören. Angeblich hat der Mitarbeiter diesen Endpreis nie genannt, daher habe ich den Vertrag widerrufen. Ein anderer Mitarbeiter hat mir angeboten, zu warten bis der Widerruf durch ist und anschließend anzurufen, um den Tarif RED S mit Samsung S21 für einmalig 49,90€ und monatlich 39,99€ für 19GB(10+5+4GB) abzuschließen. Leider konnte mir dieses Angebot nicht gemacht werden, sondern 42,49€ war das beste Angebot was mir gemacht werden könne.

Jeder Anruf bei der Kundenrückgewinnung bringt einen anderen monatlichen Gesamtpreis heraus. Das kan doch nicht wahr sein. So langsam sehe ich mich wirklich gezwungen den Anbieter zu wechseln.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich verstehe Dich sehr gut! Wenn zugesagte Angebote nicht umgesetzt werden, ist das echt ärgerlich.

 

Die Kundenrückgewinnung arbeitet mit Tagesangeboten, deshalb bekommst Du unterschiedliche Gesamtpreise.

 

Ich schaue aber gerne mal, wie ich Dir helfen kann.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort!

 

Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung für Dich!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!