Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Mobilfunk

Tarifangebot für VV mit Zusage nach Kündigung sogar vorzeitig möglich und nun?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine VV meiner beiden Tarife von denen einer mit Smartphone und der andere ohne Smartphone lief angefragt. Da ich eigentlich kein neues Smartphone benötige wollte ich diese dann beide in SIM-only Tarife umstellen lassen. Mir wurde dann per PN mitgeteilt das es eigentlich noch etwas zu früh sei um mir wirklich was gutes anbieten zu können solle ich bis Anfang Mai warten, da meine Kündigsfrist aber schon im März verstrichen wäre teilte man mir mit das ich die beiden Tarife auch jetzt schon kündigen könnte und ich damit dann erstmal auf der sicheren Selte wäre. Diesem Tip habe ich folge geleistet und meine beiden Tarife aus diesem Grund zum 30.05.19 und zum 01.06.19 gekündigt habe.
Nachdem die Moderatorin meine Kündigungen dann im System aufgefunden hatte kam erneut eine PN und diesmal sogar mit einem echt guten Tarifangebot für Jahrzehnte lange Vodafone Treue. Es wurde mir dann sogar mitgeteilt, das Aufgrund meiner zuvor versendetetn Kündigungen eine vorzeitige Buchung ab 01.02.2019 möglich sei wenn ich dem angebot zustimmen würde. Da mir das wirklich gute Angebot vom 16.01.19 voll und ganz passte, kam ich der Aufforderung nach und stimmte der Verlängerung um 24 Monate zu. Seitdem warte ich hier allerdings vergeblich auf eine Bestätigung das meine Verträge zu den genannten Konditionen vom 16.01.2019 zum 01.02.2019 eingerichtet werden können!

Wer würde sich bereit erklären mal nachzuschauen was man in diesem Fall für mich tun könnte?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Guten Morgen Makko,

 

ich bin erfreut, dass Du großes Vertrauen in einige unserer Mods setzt, vielen Dank.

Ebenso habe ich begriffen, dass Du mich nicht dazuzählst und kann damit umgehen.

 

Wir Mods haben vielfältige Aufgaben. Klar helfen wir auch gern bei Einzelanliegen, können jedoch nicht als persönliche Kundenbetreuer fungieren.

 

Ebenso freut mich, dass Du bei uns Kunde bleiben möchtest.

Vertragsverhandlungen, wie Du sie Dir vorstellst, sind sehr zeitaufwändig und können von uns Mods nicht geleistet werden.

 

Darum lege ich Dir den Kontakt zu unserer Kundenrückgewinnung erneut ans Herz:

Rufe einfach die 0800-172-1212 an. Das Team für Dein Angebot ist Mo-Sa von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

 

Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, müssen wir Dich ziehen lassen.

 

Es grüßt

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin Su
Moderatorin

Guten Morgen Makko,

 

ich bin erfreut, dass Du großes Vertrauen in einige unserer Mods setzt, vielen Dank.

Ebenso habe ich begriffen, dass Du mich nicht dazuzählst und kann damit umgehen.

 

Wir Mods haben vielfältige Aufgaben. Klar helfen wir auch gern bei Einzelanliegen, können jedoch nicht als persönliche Kundenbetreuer fungieren.

 

Ebenso freut mich, dass Du bei uns Kunde bleiben möchtest.

Vertragsverhandlungen, wie Du sie Dir vorstellst, sind sehr zeitaufwändig und können von uns Mods nicht geleistet werden.

 

Darum lege ich Dir den Kontakt zu unserer Kundenrückgewinnung erneut ans Herz:

Rufe einfach die 0800-172-1212 an. Das Team für Dein Angebot ist Mo-Sa von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

 

Wenn Dir das Angebot nicht zusagt, müssen wir Dich ziehen lassen.

 

Es grüßt

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo Su,

 

ich möchte doch garnicht verhandeln da mir doch schon ein Angebot von euch vorliegt vom 16.01.19  welchem ich doch auch wie besprochen am 18.01.19 zugestimmt habe.

 

Ich habe doch diesbezüglich sogar eine PN von euch erhalten das man es sogar vorzeitig mit Beginn zum 01.02.19 buchen kann!

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Guten Abend Su,

 

ich soll die KuRü anrufen um das Angebot welches ihr mir am 16.01.19 gemacht habt und für welches ich meine Tarife kündigen musste um es zu ermöglichen das dieses nun auch vorzeitig eingerichtet werden kann? Wissen die Kollegen der KuRü denn überhaupt darüber Bescheid?

 

Mal ganz ehrlich, angenommen ich kontaktiere jetzt wie du mir empfiehlst die Kollegen vom der KuRü und angenommen die buchen dann das Angebot vom 16.01.19 für mich und es kommt garantiert wieder zu Unstimmigkeiten, habt Ihr doch dann viel mehr Arbeit und Zeitaufwand das alles wieder grade zu biegen als wenn Du es wie gewohnt einfach selber machst oder liege ich da falsch?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

User Makko ist aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Forenregeln dauerhaft gesperrt.

 

Verstoß gegen:

 

1.2

1.4

1.9

1.14

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen