abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifaktualisierung angekündigt aber doch nicht durchgeführt
creativix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

letzte Woche habe ich via Mail und SMS angekündigt bekommen, dass mein Tarif erweitert wird bei gleichem Preis.

Einen Tag nach dem angekündigten Umstellungsdatum habe ich dann eine weitere SMS erhalten, die mir mitteilte, dass mein Tarif aus technischen Gründen nicht umgestellt werden konnte und ich meinen aktuellen Tarif behalte. 
Jetzt bin ich sehr verwirrt und natürlich enttäuscht, habe ich mich doch auf die Tarifaktualisierung gefreut, da mir die Nutzung von einem Vodafone Pass sowie dem GigaDepot neben einer Erweiterung meines Inklusivvolumens in Aussicht gestellt wurde.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? War das ein schlechter Scherz?

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wer war denn Absender der Mail und der SMS?

 

und wie wäre es mit ein paar mehr Fakten, wie z.B. aktueller Tarif (möglichst genau mit Tarifnahme) und angebotener Tarif?

Hi @Falkenhorst ,

 

mein aktueller Tarif heißt Red Business M 60/1 und angeboten wurde mir der Red XS mit 5 GB, Vodafone Pass, GigaDepot zum gleichen Preis.

Die Kontktaufnahme erfolgte über info@aktion.vodafone.de und eine Mobilnummer, über die ich bereits

von Vodafone über andere Tarif-/Vertragsthemen informiert wurde.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo creativix,

creativix schrieb: mein aktueller Tarif heißt Red Business M 60/1 und angeboten wurde mir der Red XS mit 5 GB, Vodafone Pass, GigaDepot zum gleichen Preis.  

das wundert mich doch sehr, kann aber dann die weitere SMS zur "Ablehnung" dieser Tarifumstellung verstehen. Denn ein Wechsel aus Business- in Privatkundentarife ist nicht möglich.

Bitte entschuldige die Irritation zur angebotenen Tarifanpassung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!