abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln
Jalema
Youngster
Youngster
Hallo,
seit mehreren Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung abgezeigt, wenn ich meinen Tarif vom Gigacube wechseln mag.. Hat das jemand auch? Was kann ich da tun?
Danke vorab.
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jalema,

 

welchen Tarif hast Du denn jetzt und in welchen möchtest Du gern wechseln? Ein Downgrade ist nach 24 Monaten möglich. Ist die Laufzeit in dem Fall schon erfüllt? Und welche Fehlermeldung erhältst Du?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!