abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln (Young Tarif)
Michenco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich möchte meinen aktuellen Vodafone Tarif Vodafone Young M in den Vodafone Young XL 2020 Tarif wechseln, da ich unlimitiertes Datenvolumen benötige. 

Im Internet werden mir nur die Red-Tarife angezeigt, obwohl ich einen Young-Tarif besitze.

Telefonisch konnte mir noch nicht weitergeholfen werden...

 

MfG, Michenco

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michenco,

bist du denn überhaupt noch altersmäßig für die Youngtarife berechtigt? Sobald du 28 bist, gibt's nur noch die Redtarife.

@Mav1976 

Ja klar bin ich berechtigt, bin ja erst 18

Ah okay. 🙂

Wann endet denn regulär dein jetziger Vertrag? 

 

Was wird dir denn über die MeinVodafone App angeboten? 

Ein Upgrade ist eigentlich jederzeit möglich, führt aber zu einer neuen 24monatigen Laufzeit. Ich würde es nochmal über die 1212 über das Reklamationsteam versuchen.