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Tarif teurer als an der Hotline vereinbart
m.bredehorn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

wir haben am 24.09.2018 den Tarif meiner Freundin an der Hotline des Online Shops (0800-444062 2667) verlängert und dort einen monatlichen Preis bestätigt.

Wir wollten eigentlich den Tarif Young S (2GB) wählen, allerdings hat uns der Mitarbeiter den Young M (6GB) inkl. Rabatten angeboten.

1. 5€ unter dem im Onlinshop angezeigten Basispreis

2. weitere 8€ Rabatt in den ersten 12.Monaten (wie im Onlineshop)

3. die ersten 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen (wie im Onlineshop)

 

Nun gab es wohl Probleme bei der Rechnung fürs Smartphone (sollte per Post kommen ist aber nie zugestellt worden) und wir hatten noch ein paar Fragen zur ersten Rechnung.

 

Bei diesem Gespräch wurden uns dann Preise genannt die jeweils 5€ über den eigentlich vereinbarten liegen.

Weiterhin mit 8€ Rabatt in den ersten 12 Monaten.

Laut eigener Aussage hatte die Kollegin aber keinen Zugriff auf das aufgezeichnete Gespräch des Vertragsabschluss und muss das Thema weitergeben.

Der Rückruf zur Klärung sollte innerhalb von 2 Werktagen erfolgen...

Bei weiteren Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet und sollen auf den Rückruf warten.

 

An welche Stelle außer der regulären Hotline (1212) können wir uns noch wenden um diesen Thema zu klären?
Und welche Möglichkeiten gibt es wenn der ursprünglich vom Mitarbeiter genannte und aufgezeichnete Preis nicht möglich ist?

 

Danke und Gruß

Michael

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