TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 22:33
Guten Abend,
ich habe hier schon ähnliche Themen gelesen wo, es am Ende auch eine Lösung gab! Hier meine Probleme bzw. meine Fragen. Ich habe meinen Vertrag nach Kündigung durch ein besseres Angebot verlängert, allerdings war es schon der zweite Versuch in den letzten 2 Wochen der ersten Versuche über die Kundenrückgewinnung war wohl fehlerhaft von der netten Dame am Telefon wurde deshalb nicht ausgeführt. Jetzt beim zweiten Versuch gab es wie oben geschrieben, nochmal ein gutes Angebot welchem ich zugestimmt habe. Gestern wurde der Tarif dann umgestellt, und ich bin obwohl ich mehrmals gefragt habe nach dem Preis pro Monat, bin ich sehr baff gewesen als ich den monatlichen Betrag gesehen habe. Nach Abzug des Rabatts welcher mir gegeben wurde als Bestandskunde, sind es immer noch knapp 10€ Zuviel und auch das versprochenen Datenvolumen war/ist unvollständig (10 gb fehlen). Mein neues Smartphone kommt morgen aber Ich kann es ja nicht auspacken bzw. nutzen, weil ich es ja bei einem möglichen Widerspruch zurückschicken muss. Auf einen dritten Versuch bei Vodafone habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tipps geben. Danke schon mal. Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 23:04
am 06.03.2019 22:36
am 06.03.2019 22:50
Mein Mobilfunk Vertrag ist Vodafone Red. M mit Premium Smartphone Special, und beim Festnetz Red. Internet und Phone 100 DSL. Nach der Umstellung habe ich seid Gestern 11 gb, 21 gb wurden von dem Herren der Kundenrückgewinnung vorgeschlagen und auch am Ende so abgeschlossen. Gruß
am 06.03.2019 22:52
am 06.03.2019 22:55
Nein bisher nicht. Gruß
am 06.03.2019 23:04
am 06.03.2019 23:09
Dann hoffen wir mal das beste 🙂 Danke schon mal für deine Mühe. Grüße
am 07.03.2019 09:58
Hallo @Tribble ,
Du hast den Thread bereits auf gelöst gesetzt, sollen wir hier ein Schloss dran machen oder willst Du die Tage abschließend nochmal Feedback geben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.03.2019 10:14
am 07.03.2019 10:16