abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif teurer als Abgesprochen
Tribble
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
ich habe hier schon ähnliche Themen gelesen wo, es am Ende auch eine Lösung gab! Hier meine Probleme bzw. meine Fragen. Ich habe meinen Vertrag nach Kündigung durch ein besseres Angebot verlängert, allerdings war es schon der zweite Versuch in den letzten 2 Wochen der ersten Versuche über die Kundenrückgewinnung war wohl fehlerhaft von der netten Dame am Telefon wurde deshalb nicht ausgeführt. Jetzt beim zweiten Versuch gab es wie oben geschrieben, nochmal ein gutes Angebot welchem ich zugestimmt habe. Gestern wurde der Tarif dann umgestellt, und ich bin obwohl ich mehrmals gefragt habe nach dem Preis pro Monat, bin ich sehr baff gewesen als ich den monatlichen Betrag gesehen habe. Nach Abzug des Rabatts welcher mir gegeben wurde als Bestandskunde, sind es immer noch knapp 10€ Zuviel und auch das versprochenen Datenvolumen war/ist unvollständig (10 gb fehlen). Mein neues Smartphone kommt morgen aber Ich kann es ja nicht auspacken bzw. nutzen, weil ich es ja bei einem möglichen Widerspruch zurückschicken muss. Auf einen dritten Versuch bei Vodafone habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tipps geben. Danke schon mal. Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann darfst du dich gerne zurück lehnen und entspannen.

Die Buchung der Giga-Kombi kann locker eine Woche nach Tarifumstellung in Anspruch nehmen. Du wirst dann per SMS informiert. Ein paar Tage später bekommst du dann automatisch eine SMS mit dem Inhalt, dass du für 24 Monate 10 GB extra bekommst.

Ist die Iban bei beiden Tarifen identisch? Wenn ja, alles super, wenn nein, dann ändere bitte eine ab, um die Giga-Kombi auch zu erhalten.

Fazit: beide Tarife sind berechtigt, da du die Giga-Kombi noch nicht hattest bekommst du neben dem Rabatt auch die 10 GB, dein Handy kannst du problemlos morgen schon in Betrieb nehmen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum

10 Euro und 10 GB fehlen im Tarif. Klingt für mich, dass man dir eine Giga-Kombi angeboten hat. Hast du denn einen DSL oder Kabel-Internet-Vertrag? Wenn ja wie heißt dieser denn genau? Und: wie heißt dein Handyvertrag?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Mein Mobilfunk Vertrag ist Vodafone Red. M mit Premium Smartphone Special, und beim Festnetz Red. Internet und Phone 100 DSL. Nach der Umstellung habe ich seid Gestern 11 gb, 21 gb wurden von dem Herren der Kundenrückgewinnung vorgeschlagen und auch am Ende so abgeschlossen. Gruß

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar, danke für die Infos.

Hattest du die Giga-Kombi vorher schon gehabt?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Nein bisher nicht. Gruß

 

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann darfst du dich gerne zurück lehnen und entspannen.

Die Buchung der Giga-Kombi kann locker eine Woche nach Tarifumstellung in Anspruch nehmen. Du wirst dann per SMS informiert. Ein paar Tage später bekommst du dann automatisch eine SMS mit dem Inhalt, dass du für 24 Monate 10 GB extra bekommst.

Ist die Iban bei beiden Tarifen identisch? Wenn ja, alles super, wenn nein, dann ändere bitte eine ab, um die Giga-Kombi auch zu erhalten.

Fazit: beide Tarife sind berechtigt, da du die Giga-Kombi noch nicht hattest bekommst du neben dem Rabatt auch die 10 GB, dein Handy kannst du problemlos morgen schon in Betrieb nehmen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Dann hoffen wir mal das beste 🙂 Danke schon mal für deine Mühe. Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tribble ,

Du hast den Thread bereits auf gelöst gesetzt, sollen wir hier ein Schloss dran machen oder willst Du die Tage abschließend nochmal Feedback geben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tribble
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, das Feedback sieht so aus, das Ich eigentlich gar nicht mehr warten musste, Denn seit heute morgen habe ich meine 10 GB und auch meinen noch fehlenden Rabatt 🙂 . Mein Smartphone kommt heute also alles zu meiner Zufriedenheit nach dem ganzen Hick Hack. Vielen Dank und Schloss ran. Grüße
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Sauber @Tribble.

Wenn alles mal so gut funktionieren würde... 😉
Viel spass mit dem vielen Internet
Ich mach dann hinter uns leise zu.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂