abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif mit Smartphone
Stilli1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo , ich habe vor kurzen meinen Mobilfunkvertrag frühzeitig verlängert . Nun meine Frage , in meiner App steht , dass ich ab Oktober ein neues Smartphone mit Vertragsverlängerung haben kann . Was ist dann mit meinen jetzigen Konditione bleiben diese gleich ?? Was ist wenn ich kein Smartphone nehme , wird dann der Hardwarezuschlag wegfallen ??  Danke an alle

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stilli1,

 

Deinen Tarif ändern wir nicht in einen sogenannten SIMOnly-Tarif, wenn Du kein neues Smartphone aussuchst.

 

Am einfachsten wird es wohl sein, wenn ich einmal konkret nachschaue, was möglich ist.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier,

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo danke für die schnelle Antwort . Leider kann ich den PN nich öffnen , weder unter Apple noch unter Windows .

Hi @Stilli1,

 

da ist im Link von @HeikeF ein Leerzeichen am Anfang zuviel drin. 

 

Klicke einfach auf das Profil hier von @HeikeF und wähle rechts "Sende eine private Nachricht" (roter Button) aus. Solltest du die mobile Version des Forums nutzen, musst du bis ganz nach unten scrollen.  

 

 

Hi @Stilli1,

 

ich habe den Link jetzt auch berichtigt und es sollte dann jetzt auch klappen. 

 

Danke Mav1976, für Dein wachsames Auge 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!