abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif mit Handy trotz eventueller negativer Bonität möglich?
DayTrax
Daten-Fan
Daten-Fan

Bietet Vodafone auch Kunden die keine gute Bonität haben aber schon länger einen Fest bzw Internetanschluss bei Voda besitzen brav zahlen auch die Möglichkeit ein Handy zur Miete bzw mit Vertrag zu erhalten

Antworten die hilfreich sind wäre toll

Fg

 

Edit: Betreff angepasst, nur "Frage" war nicht grade informativ @DayTrax

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Thread von Anfang des Jahres handelt ....

in solchen Fällen ist immer ein Besuch in den Vodafone-Shops vor Ort sinnvoll. Dort kann der Sachverhalt individuell geprüft und zu meist durch verschiedene Optionen (z.B. Kautionszahlung oder auch spezielle Tarifmodelle) gelöst werden.

Hier hänge ich dann mal ein Schloss vor


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@DayTrax  schrieb:

Antworten die hilfreich sind wäre toll


Sicher wäre das toll...aber da das sehr individuell ist und hier weder von anderen Kunden noch vermutlich durch die Moderatoren beantwortet werden kann, wird das hier eher nichts werden mit entsprechenden Antworten.

 

Was spricht denn dagegen, es einfach selbst zu probieren, @DayTrax?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

DayTrax
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab ich schon da gab es aber keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage hätte ja sein können das einer so eine Möglichkeit nutzt bzw angeboten bekommen hat u da was weiß

@DayTrax  schrieb:
Hab ich schon da gab es aber keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage

Ich nehme an @Der Ritter meint, du sollst es einfach mal versuchen, einen Vertrag abzuschließen. Mehr als eine Ablehung kann ja nicht kommen.

bekommst du leider nicht hatte ich vor kurzem versucht da wurde das direkt stoniert
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Thread von Anfang des Jahres handelt ....

in solchen Fällen ist immer ein Besuch in den Vodafone-Shops vor Ort sinnvoll. Dort kann der Sachverhalt individuell geprüft und zu meist durch verschiedene Optionen (z.B. Kautionszahlung oder auch spezielle Tarifmodelle) gelöst werden.

Hier hänge ich dann mal ein Schloss vor


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!