abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif-Upgrade
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja auch noch GigaKombi aktiviert werden soll...

 

Könnte mir bitte ein/e Moderator/in behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus, lq

 

15 Antworten 15

In der Mail steht nur allgemeines Blabla:

 

vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:

  • Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr Gerät klicken Sie hier.
  • Wechseln Sie nur Ihren Tarif bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.


Bis bald und noch einen schönen Tag.

 

Dann kommt ja noch eine genauere Info. Ich würde mir keine Sorgen machen bis ich diese angekündigte Info bekomme. Das passt alles zu gut zusammen. Smiley (fröhlich) 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Also gut...    *schweißvonderstirnwisch*

Heute kam wie von euch beschrieben die Mail bezgl. der Kombivorteile im Festnetz Die Volumenerweiterung im Mobil sehe ich noch nicht... 

*sing* Warte, warte nur ein Weilchen... 

Und jetzt ist die GigaKombi auch vollends eingetütet.

Vielen Dank für alles, @MarvinRo !

 

Gruß lq89250

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @lq89250,

 

freue mich, dass für Dich jetzt alles rund ist - und danke für das Feedback an MarvinRo.

 

Danke auch an unsere Helfer Lalapanzi und ttwa201 Smiley (fröhlich)

 

Allen ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, schließe ich hier ab .

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!