TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.09.2020 23:12
Hallo,
ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja auch noch GigaKombi aktiviert werden soll...
Könnte mir bitte ein/e Moderator/in behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus, lq
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 18:31
In der Mail steht nur allgemeines Blabla:
vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:
Bis bald und noch einen schönen Tag.
am 08.09.2020 18:35
Dann kommt ja noch eine genauere Info. Ich würde mir keine Sorgen machen bis ich diese angekündigte Info bekomme. Das passt alles zu gut zusammen.
am 08.09.2020 18:39
Also gut... *schweißvonderstirnwisch*
am 09.09.2020 10:21
Heute kam wie von euch beschrieben die Mail bezgl. der Kombivorteile im Festnetz Die Volumenerweiterung im Mobil sehe ich noch nicht...
*sing* Warte, warte nur ein Weilchen...
am 10.09.2020 17:17
Und jetzt ist die GigaKombi auch vollends eingetütet.
Vielen Dank für alles, @MarvinRo !
Gruß lq89250
am 12.09.2020 11:58
Hey @lq89250,
freue mich, dass für Dich jetzt alles rund ist - und danke für das Feedback an MarvinRo.
Danke auch an unsere Helfer Lalapanzi und ttwa201
Allen ein schönes Wochenende.
Da gelöst, schließe ich hier ab .
Micha