abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif-Upgrade
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja auch noch GigaKombi aktiviert werden soll...

 

Könnte mir bitte ein/e Moderator/in behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus, lq

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey @lq89250,

 

wie Lalapanzi erwähnte, sollte dies Dir auch über den Onlineshop möglich sein.

Sende mir jedoch alternativ einfach eine PN mit Deinen Kundendaten, den von Dir gewünschten Konditionen und einem Link zu diesem Thread und ich setze das Ganze für Dich um.

 

Liebe Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @lq89250!

 

Sicher, dass SIM only nicht online geht? Wenn ich mich jetzt nicht total falsch erinnere, muss man da zuerst über den Bereich "Vertragsverlängerung" gehen und kann dann irgendwann das Handy abbestellen. Checkbox "ich möchte kein neues Smartphone" oder so ähnlich. Hast Du das schonmal versucht?

 

Viele Grüße

Lalapanzi

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey @lq89250,

 

wie Lalapanzi erwähnte, sollte dies Dir auch über den Onlineshop möglich sein.

Sende mir jedoch alternativ einfach eine PN mit Deinen Kundendaten, den von Dir gewünschten Konditionen und einem Link zu diesem Thread und ich setze das Ganze für Dich um.

 

Liebe Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo @MarvinRo und @Lalapanzi ,

 

wenn ich in MeinVF auf Vertragsverlängerung gehe, dann kann ich SIM only nicht wählen. Da ist nur eine Box "... SIM only erst nach Mindestlaufzeit möglich...", obwohl der Vertrag schon seit 2016 läuft!?

 

@MarvinRo, ich habe gePNt!

 

Vielen Dank schonmal,

lq89250

 


@lq89250  schrieb:

wenn ich in MeinVF auf Vertragsverlängerung gehe, dann kann ich SIM only nicht wählen. Da ist nur eine Box "... SIM only erst nach Mindestlaufzeit möglich...", obwohl der Vertrag schon seit 2016 läuft!?

OK, dann muss ich passen, das ist unlogisch. Oder unsauber programmiert. Blöd. 

Hallo @MarvinRo,

 

vielen Dank für die prompte Erledigung!   Ich melde mich nochmal, wenn die GigaKombi sichtbar ist.

 

Gruß lq89250

Hallo @MarvinRo,

 

ich habe vom "MeinKabel-Kundenportal" eine eMail erhalten: "Eingangsbetätigung für Ihre Bestellung". Darin ist aber nicht beschrieben, was ich bestellt haben soll.

 

Kann das etwas mit der heute durchgeführten Mobil-Tarifwechwechsel-/GigaKombi-Aktion zu tun haben?

 

Gruß lq89250

@lq89250 


@lq89250  schrieb:

Kann das etwas mit der heute durchgeführten Mobil-Tarifwechwechsel-/GigaKombi-Aktion zu tun haben?

Möglicherweise die Einbuchung der in der Gigakombi enthaltenen Mobil- und EU Flat fürs Festnetz.

Das klingt plausibel. Da bin ich erstmal beruhigt... 


@ttwa2011  schrieb:

@lq89250 


@lq89250  schrieb:

Kann das etwas mit der heute durchgeführten Mobil-Tarifwechwechsel-/GigaKombi-Aktion zu tun haben?

Möglicherweise die Einbuchung der in der Gigakombi enthaltenen Mobil- und EU Flat fürs Festnetz.


Ja, bei der Buchung des Kabel Markers bekommst Du definitv eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung für die Mobile&Euro Flat. Meines Wissens steht da aber auch schon drin, dass Du 9,99 Euro Rabatt für die 9,99 Euro Kosten bekommst. Zusätzlich zu den Vorteilen auf der Mobilfunk Rechnung.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)