abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen.
Also, ich habe am 21 10 über die Mein Vodafone App ein Tarif Upgrade gemacht. Eine Bestätigung sms hab ich auch bekommen. Darin stand der Tarif wird zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.
Das wäre bei mir der 10.11 gewesen. Gut es war ein Wochenende dazwischen aber sollte es nicht gestern umgestellt sein??? Oder kann es auch mal länger dauern???

LG Dirk
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

wenn Dir der Wechsel bestätigt wurde, dann hätte der auch zum mitgeteilten Termin erfolgen müssen. Das erfolgt automatisch, da spielt das Wochenende keine Rolle.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffen Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

wenn Dir der Wechsel bestätigt wurde, dann hätte der auch zum mitgeteilten Termin erfolgen müssen. Das erfolgt automatisch, da spielt das Wochenende keine Rolle.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffen Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!