Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
App-Professor
Akzeptierte Lösung

Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App

Guten Morgen.
Also, ich habe am 21 10 über die Mein Vodafone App ein Tarif Upgrade gemacht. Eine Bestätigung sms hab ich auch bekommen. Darin stand der Tarif wird zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.
Das wäre bei mir der 10.11 gewesen. Gut es war ein Wochenende dazwischen aber sollte es nicht gestern umgestellt sein??? Oder kann es auch mal länger dauern???

LG Dirk

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App

Hallo Dirk,

 

wenn Dir der Wechsel bestätigt wurde, dann hätte der auch zum mitgeteilten Termin erfolgen müssen. Das erfolgt automatisch, da spielt das Wochenende keine Rolle.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffen Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Tarif Upgrade aus der Mein Vodafone App

Hallo Dirk,

 

wenn Dir der Wechsel bestätigt wurde, dann hätte der auch zum mitgeteilten Termin erfolgen müssen. Das erfolgt automatisch, da spielt das Wochenende keine Rolle.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffen Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.