TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.08.2019 14:35 - bearbeitet 19.08.2019 14:39
Hallo!
Ich habe den o.g. Tarif, der soweit ich die Tarif-Info verstanden habe, 4G / LTE enthalten sollte. Allerdings wird bei mir (im Handy ist 4G eingestellt, Sim sitzt im richitgen Slot), egal wo ich unterwegs bin, nie 4G / LTE angezeigt.
Meine Frage deshalb, enthält der Tarif Smart M 2013 (ohne Smartphone) LTE/4G? Falls ja, was kann das Problem sein, eine neue Sim wurde mir erst vor einigen Tagen zugestellt.
Viele Grüße
MarinaKP
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 05:42
am 20.08.2019 12:12
Hallo Marinakp,
das ist in der tat merkwürdig. Ja, auch die älteren Smart-Tarife beinhalten auch LTE. Die Freigabe dafür hat damals allerdings erst einige Zeit nach Einführung der Tarife stattgefunden und so kann es sein, dass es bei Deinem Smart M nicht gegriffen hat.
Lass mich da mal drüberschauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Welches Handy nutzt Du denn?
LG,
Dany
am 21.08.2019 05:42
am 22.08.2019 12:36
Hi marinakp,
freu mich, dass wir das ganze so schnell per PN lösen konnten.
@ALL: Es sah tatsächlich so aus, wie vermutet. Der LTE-Bestandteil, der nicht von Anfang an in den Smart 2013er-Tarifen enthalten war, hatte sich hier nicht automatisch gebucht sondern musste händisch eingesetzt werden. Nun klappt auch der LTE-Empfang.
Ich mach dann an der Stelle ein Schloss dran.
LG,
Dany