abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Red XL 2018 mit Premium Smartphone wird nicht mehr rabattiert ?
bmw---power
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk Beschwerde

Hallo, 

ich hatte Juli 2018 meinen aktuellen Mobilfunk-Vertrag ( Red XL unlimited / Premium Smartphone ) mit dem Iphone X über das Rückgewinnungsteam verlängert. Habe aktuell Rabatte in der Höhe von XXXX- Euro 

Diese kamen im Laufe von 10 Jahren meiner Kundschaft bei Vodafone zustande ! 
Nun dachte ich, so kann man den Vertrag lassen, brauche nicht immer kündigen, von wegen : 
Als ich im März 2020 nach einer Vertragsverlängerung bei der 1212 nachgefragt hatte, bekam ich die Auskunft, daß ich alle Rabatte nach Vertragsende verlieren werde ??? 
Diese wären angeblich mit einer 24 monatigen frist datiert ! ( Im Juli 2018 wurde bei der Verlängerung eine Bandaufnahme gemacht, ) in der auch erwähnt wird, daß all meine Rabatte so lange ich bei Vodafone Kunde bin, Gültigkeit haben ! 
Das war mir bei der Verlängerung wichtig, da ich nicht immer kündigen wollte, da die Verlängerung über das Rückgewinnungsteam nämlich mit einem sehr hohen Streß - / Zeitfaktor und Lügen, wie sich wieder rausstellt verbunden ist ! 
Habe schon etliche Widerrufe nach Abschluß mit der RGK hinter mir, könnt ihr bestimmt auch einsehen 🙂 Grund : ich bekam Sachen angedreht, die gar nicht möglich waren, versprochene Preis wurden ebenfalls nicht eingehalten ! 
Daraufhin habe ich natürlich direkt gekündigt, wurde mir auch zum 16.07.2020 bestätigt. 
Ich habe auch zu diesem Tarif noch eine Partnerkarte und eine Ultrakarte, diese wurden ebenfalls gekündigt. Vorhandene Optionen sind zur Zeit : EasyTravel Flat und Deezer Premium ! 
Festnetz habe ich auch, wird noch gekündigt, hat noch ein Jahr Laufzeit ! 
Damals bei der Verlängerung hieß es noch : ich hätte den "Status Gold" ? 
Heute soll ich Euch anscheinend Gold bringen, wenn ich bleiben möcht ! 
Seit ihr wirklich so voll mit Kohle, daß ihr Bestandskunden auf diese Art wegtreibt ? 
Wenn ihr es an Geld wirklich nicht mehr nötig habt, stellt doch bitte mal geschultes Fachpersonal ein, das zahlt sich mit der Zeit wieder aus 🙂 
Unter diesen Konditionen werde ich auf keinen Fall bleiben !!! 
Falls Sie mir eine Angebot machen möchten, höre ich es mir gern an ! 
Ich würde den Vertrag gerne so lassen wie er ist, Hardware soll das Iphone 11 Pro Max 256 GB in midnightgreen sein. 
Ansonsten : Bitte die Hauptkarte und die Partnerkarte auf CallYa umstellen, denn bei anderen Anbietern ist man sicherlich willkommen.  
Gruß 

M.Ersen 

 

Edit: @bmw---power Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Joa, Solche Preisvorteile gelten nur 24 Monate, gerad ein der Höhe.

 

Und irgendwann merkt auch Vodafone das e skeinen Sinn macht, Kunden wie dich zu behalten. 

 

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.