abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) ab wann offiziell angeboten?
drmaniac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 🙂

 

Frage 1:

ab wann wird Vodafone den Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) offiziell anbieten?

 

Bisher kenne ich nur die Info "auf Nachfrage"...

 

 

Frage 2:

Ab wann wird es diesen Tarif auch für Privatkunden geben? Falls noch keine Preise dafür kommuniziert werden können: nicht schlimm, mir geht es nur um eine zeitliche Einordnung.

 

Vielen Dank 🙂

 

@drmaniac Ich habe deinen Beitrag in ein passendes Board verschoben. DasBoard "LTE" war da etwas verkehrt 😉

 

 

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 


@drmaniac schrieb:

ab wann wird Vodafone den Tarif: Red Business XL+ (unlimited LTE) offiziell anbieten? 


Dazu ist aktuell nichts bekannt. Einfach abwarten.

 


@drmaniac schrieb:

Ab wann wird es diesen Tarif auch für Privatkunden geben? Falls noch keine Preise dafür kommuniziert werden können: nicht schlimm, mir geht es nur um eine zeitliche Einordnung.


Ob und wann ein Tarif mit unlimited Datenvolumen für Privatkunden kommt, kann dir hier auch noch niemand sagen. Und wenn jemand was wüsste, denke ich mal, dass es auch nicht als erstes über das Forum kommuniziert wird.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂