Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Tarif ändern nicht möglich, Seite lädt nur
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen meinen Tarif zu ändern.

Wenn ich in der mein Vodafone Übersicht auf Tarif ändern drücke lädt es allerdings die ganze Zeit nur. (Siehe Anhang.)

Ich habe bereites probiert die Cookies sowie den Cache zu löschen. Außerdem habe ich einen anderen Browser, einen anderen PC und das Smartphone ausprobiert.

Überall das gleiche.

Gibt es dafür eine Lösung? Im Prinzip wollte ich mir nur einmal die Angebote ansehen und mich dann ggf. für einen Tarif mit mehr Datenvolumen entscheiden.

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß,

Karsten

4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab nun ein paar Dinge herausgefunden ... 

Aktuell habe ich noch einen Young Tarif (bin allerdings schon 27) und wollte nun zu einem normale RED Tarif wechseln. Ansonsten würde es ja sobald ich 28 werde eh teurer werden. 

Aber das scheint nicht möglich zu sein. Dann lädt er wie gesagt die ganze Zeit nur.

Zu einem anderen Young Tarif könnte ich wechseln - macht für mich allerdings wenig Sinn.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Stingray931  schrieb:

(...)

Aktuell habe ich noch einen Young Tarif (bin allerdings schon 27) und wollte nun zu einem normale RED Tarif wechseln. Ansonsten würde es ja sobald ich 28 werde eh teurer werden. (...)


Wenn du noch 27 Jahre bist, dann kannst du noch die Youngtarife nutzen. Verlängerst du in einem Youngtarif mit neuer 24-monatiger Laufzeit und bist zum Zeitpunkt der Verlängerung unter 28 Jahre, bleiben die Konditionen für diese 24 Monate bestehen.

 

Anders sieht es aus, wenn du in die automatische 12-monatige Verlängerung fällst. Dann werden ab deinem 28. Geburtstag die erhöhten Kosten fällig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort!

Das wäre ansich schon mal gut.

Bin aktuell aber eher dazu geneigt den Red XL ohne Datenvolumen zu nehmen.

Der steht mir so ja nicht zur Auswahl. Ist es denn korrekt das ich in keinen normalen RED Tarif wechseln kann?

Gruß und danke,

Karsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Karsten,

 

entschuldige bitte, dass es nicht geht.

Ich schau gern mal, was wir machen können mit Wechsel.

 

Schick mir dafür bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deinen Wunschtarif (Red XL unlimited?).

 

Beste Grüße

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen