abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
Sdorf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern bei Vodafone angerufen und wollte meinen Tarif ändern von Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy, da meine Laufzeit abgelaufen ist.

Gestern mit dem Kundenservice gesprochen und da wurde mit gesagt, dass dies möglich wäre, allerdings der RED S nur mit 8 GB. 12 GB würde ich nur bekommen wenn ich das Online abschließe. Also habe ich aufgelegt und es online versucht, leider ohne Erfolg. Also 3 x bei der Kundenhotline angerufen und 3 verschiedene Aussagen erhalten, aber nie wieder das ursprüngliche Angebot?!

 

Gibt es denn keine Richtlinien?? Kann jeder Bearbeiter mehr oder weniger individuelle Preise machen? Bei dem einen geht es gar nicht und die anderen haben ganz andere Preise. Bin echt genervt! Was für ein Kundenservice!

 

Hat jemand einen Rat?

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sdorf,

 

sorry für die Verwirrung.

 

Der Red S wird aktuell bei Neuabschluß oder Verlängerung mit 12 statt 8 GB angeboten. Das sollte auch bei der Hotline bekannt sein... Wenn Du möchtest, stell ich das gern für Dich um. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!