TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 14:08
Hallo,
ich habe gestern bei Vodafone angerufen und wollte meinen Tarif ändern von Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy, da meine Laufzeit abgelaufen ist.
Gestern mit dem Kundenservice gesprochen und da wurde mit gesagt, dass dies möglich wäre, allerdings der RED S nur mit 8 GB. 12 GB würde ich nur bekommen wenn ich das Online abschließe. Also habe ich aufgelegt und es online versucht, leider ohne Erfolg. Also 3 x bei der Kundenhotline angerufen und 3 verschiedene Aussagen erhalten, aber nie wieder das ursprüngliche Angebot?!
Gibt es denn keine Richtlinien?? Kann jeder Bearbeiter mehr oder weniger individuelle Preise machen? Bei dem einen geht es gar nicht und die anderen haben ganz andere Preise. Bin echt genervt! Was für ein Kundenservice!
Hat jemand einen Rat?
am 01.08.2019 11:19
Hallo Sdorf,
sorry für die Verwirrung.
Der Red S wird aktuell bei Neuabschluß oder Verlängerung mit 12 statt 8 GB angeboten. Das sollte auch bei der Hotline bekannt sein... Wenn Du möchtest, stell ich das gern für Dich um. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd