abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung Red S zu XS
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

ich habe gestern von den neuen Red Tarifen gelesen und würde gerne von meinem Red S(2016) in den Red XS(2019) wechseln. Laut einer Hotline Mitarbeiterin würde meine derzeitige 10€ Gigakombi Gutschrift bestehen bleiben und ich würde zusätzlich als Gigakombi Kunde noch 5GB zusätzlich dazu bekommen. Ist das so bekannt und korrekt was mir da angeboten wurde?

 

Gruß Thomas

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukoo,

 

da es sich in diesem Fall um einen Downgrade handelt, ist der Wechsel erst 24 Monate nach Abschluß oder Verlängerung möglich.

 

5 GB zusätzlich für die GigaKombi gibt es nur, wenn die GigaKombi neu abgeschlossen wird. Besteht die GigaKombi schon, dann leider nicht.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer
Das is schade, hätte gerne gewechselt zu o.g. Konditionen. Zahle jetzt auch 29,99€ minus 10€ GiGaKombi Vorteil!
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

So, habe per Hotline ein gutes Angebot erhalten und abgeschlossen. Leider ist wieder ein Fehler eingetreten. Statt Red XS SIM Only wurde bei mir Red XS mit Basic Phone gebucht. Kann das hier jemand ändern oder muss ich Widerrufen?

Wann hast du denn dein letztes Gerät erhalten? Ich wundere mich schon, dass es mit dem Tarifwechsel so reibungslos geklappt hat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer
Das letzte Gerät habe ich vor geschätzt 5-6 Jahre erhalten. Habe seit 3.Jahren Red S SIM Only und wollte einfach nur in den neuen Red XS SIM Only um 1GB Datenvolumen mehr zu haben. Is mir aber nicht bekannt gewesen das dies nicht funktioniert bei Vodafone! Am Ende wurde mir ein gutes Angebot gemacht, leider wurde aber Red XS mit Phone Basic gebucht was ich aber so nicht wollte. Ich hatte deshalb Mittag vorsorglich Widerrufen. Nachmittags kam aber noch die Nachricht das ich als Gigakombi Kunde 5GB zusätzlich bekomme. Mit dem zusätzlichen GB würde ich gerne meinen Widerspruch rückgängig machen! Kann mir hier jemand weiterhelfen?
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukoo,

 

ich schau mir das gern mal an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Wie ich ja schon schrieb, wird der Wechsel in den Red XS SIM only aber nicht möglich sein, wenn die 24 Monate noch nicht rum sind. Was sich auch daran zeigt, das bei Dir der Wechsel in den Red XS BasicPhone gemacht wurde (Basispreis ist gleich mit dem alten Red S SIM only).

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lukoo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Bernd, 

die 24 Monate sind eigentlich schon lange rum. Der Red S Sim Only Vertrag wurde am 29.11.16 abgeschlosssen. Somit habe ich schon 31.Monate diesen Vertrag. Schaue mal bitte nach, PN is raus!

 

Gruß Thomas