abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Taeifwechsel
Peachi
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend!
Folgendes Problem: Anfang März (am 08.03.) rief mich ein Vodafonemitarbeiter an um mir einen neuen Tarif vorzustellen. 10 GB für 49,99 € im Monat. Da der Tarif günstiger ist als mein aktueller habe ich zu gesagt. Einziger Haken, dass der Vertrag 2 Monate länger gehen soll.
Gesagt getan. Habe zugestimmt und mir wurde auch versichert, dass ich die Unterlagen zugesendet bekomme.
Bis heute habe ich keine Unterlagen. Heute kam außerdem nach einem Telefonat mit Vodafone heraus, dass ich 72 Euro im Monat zahlen soll.
Was soll das? Ich habe nun einen Brief für Ratingen fertig gestellt, dass das ja so nicht geht.
Habt ihr ähnliches zu berichten und wie ist das aus gegangen?
Ich hoffe ja, dass ich in meinen alten Tarif zurück kann..
Liebe Grüße
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Peachischrieb:
Ich habe nun einen Brief für Ratingen fertig gestellt, dass das ja so nicht geht.

 

dann warte doch erstmal das Ergebnis der Bearbeitung ab