TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 16:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 5.12.18 einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen.
Dazu habe ich folgende Übersicht bekommen:
Da dachte ich mir super günstig, mache ich....
Nun wird mir aber auf meiner Rechnung der TV Vorteil nicht gutgeschrieben mit der Begründung (Hotline) mein Giga TV Produkt wäre gar nicht zulässig, da es erst ab der Premium Version, GigaKombi berechtigt sei....
Nun steht das hier aber anders...
Heißt das jetzt ich bin angeschmiert, oder kann ich da was tun.
VG Jonesb
am 12.02.2019 08:09
Hallo Jonesb,
das werde andere User hier im Kunden-Forum ohne Zugriffsberechtigung auf Kundendaten nicht beurteilen können. Sende mir daher bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.02.2019 12:16
@Jonesb vielen Dank für Deine PN.
Nach Einsicht Deiner Kundendaten kann ich die Ausasge der Kollgen /-in der Kunden-Hotline bestätigen. Dein aktuelles Festnetzpaket ist nicht für GigaKombi mit TV berechtigt.
Zwecks eventl. Umstellungsmöglichkeiten erstelle bitte einen neuen Thread im betreffenden Board für Verträge Internet, Telefon & TV über Kabel. Die Kollegen prüfen das und beraten Dich dann gern.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 12.02.2019 12:23
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Antwort.
Jedoch Frage ich mich dann, warum mir dieser Preis bei Vertragsabschluss zugesichert wurde und so auch drinnen steht, obwohl es ja anscheinend gar nicht möglich ist...
VG Jonas
am 12.02.2019 13:05
eine "Zusicherung" ist das auch nur, wenn die Voraussetzungen für Gigakombi TV erfüllt sind.
am 12.02.2019 15:04
Naja... davon gehe ich aus wenn mir der Vertrieb das sagt das ich berechtigt bin und mir es mir im Telefonat und per Mail bestätigt bzw. gleich abzieht...