abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar
Jonesb
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 5.12.18 einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen.

Dazu habe ich folgende Übersicht bekommen:

 

Vodafone Tarifoption.png

Da dachte ich mir super günstig, mache ich....

Nun wird mir aber auf meiner Rechnung der TV Vorteil nicht gutgeschrieben mit der Begründung (Hotline) mein Giga TV Produkt wäre gar nicht zulässig, da es erst ab der Premium Version, GigaKombi berechtigt sei....

Nun steht das hier aber anders...

 

Heißt das jetzt ich bin angeschmiert, oder kann ich da was tun.

 

VG Jonesb

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonesb,

das werde andere User hier im Kunden-Forum ohne Zugriffsberechtigung auf Kundendaten nicht beurteilen können. Sende mir daher bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jonesb  vielen Dank für Deine PN.

Nach Einsicht Deiner Kundendaten kann ich die Ausasge der Kollgen /-in der Kunden-Hotline bestätigen. Dein aktuelles Festnetzpaket ist nicht für GigaKombi mit TV berechtigt.

Zwecks eventl. Umstellungsmöglichkeiten erstelle bitte einen neuen Thread im betreffenden Board für Verträge Internet, Telefon & TV über Kabel. Die Kollegen prüfen das und beraten Dich dann gern.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Jedoch Frage ich mich dann, warum mir dieser Preis bei Vertragsabschluss zugesichert wurde und so auch drinnen steht, obwohl es ja anscheinend gar nicht möglich ist...

 

VG Jonas

eine "Zusicherung" ist das auch nur, wenn die Voraussetzungen für Gigakombi TV erfüllt sind.

Naja... davon gehe ich aus wenn mir der Vertrieb das sagt das ich berechtigt bin und mir es mir im Telefonat und per Mail bestätigt bzw. gleich abzieht...