Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 5.12.18 einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen.

Dazu habe ich folgende Übersicht bekommen:

 

Vodafone Tarifoption.png

Da dachte ich mir super günstig, mache ich....

Nun wird mir aber auf meiner Rechnung der TV Vorteil nicht gutgeschrieben mit der Begründung (Hotline) mein Giga TV Produkt wäre gar nicht zulässig, da es erst ab der Premium Version, GigaKombi berechtigt sei....

Nun steht das hier aber anders...

 

Heißt das jetzt ich bin angeschmiert, oder kann ich da was tun.

 

VG Jonesb

Moderator

Re: TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

Hallo Jonesb,

das werde andere User hier im Kunden-Forum ohne Zugriffsberechtigung auf Kundendaten nicht beurteilen können. Sende mir daher bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Re: TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

@Jonesb  vielen Dank für Deine PN.

Nach Einsicht Deiner Kundendaten kann ich die Ausasge der Kollgen /-in der Kunden-Hotline bestätigen. Dein aktuelles Festnetzpaket ist nicht für GigaKombi mit TV berechtigt.

Zwecks eventl. Umstellungsmöglichkeiten erstelle bitte einen neuen Thread im betreffenden Board für Verträge Internet, Telefon & TV über Kabel. Die Kollegen prüfen das und beraten Dich dann gern.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Jedoch Frage ich mich dann, warum mir dieser Preis bei Vertragsabschluss zugesichert wurde und so auch drinnen steht, obwohl es ja anscheinend gar nicht möglich ist...

 

VG Jonas

Royal-Techie

Re: TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

eine "Zusicherung" ist das auch nur, wenn die Voraussetzungen für Gigakombi TV erfüllt sind.

Smart-Analyzer

Re: TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar

Naja... davon gehe ich aus wenn mir der Vertrieb das sagt das ich berechtigt bin und mir es mir im Telefonat und per Mail bestätigt bzw. gleich abzieht...