Mobilfunk

Türkei minuten option 60
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hatte mal die türkei Minuten option 60 gebucht damit ich in die türkei freiminuten habe aus deutschland und da ich für 6 monate in die türkei musste hab ich das gekündigt. Jetzt bin ich wieder da und ich finde die 60 minuten option nicht mehr. Es gibt nur noch die 120. Gibt es die 60 minuten option nicht mehr?? 120 min brauch ich nicht und ist mir auch zu teuer

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Was für einen Vertrag hast du denn?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Canseri,

 

da sich einige Regelungen innerhalb der EU bezüglich des Telefonierens geändert haben, bieten wir hierzu jetzt neue Optionen an. Unsere Übersicht findest Du hier.

 

Du kannst das passende Paket dann auch direkt über MeinVodafone oder die MeinVodafone App buchen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Je nach dem wie gut/schlecht deine Internet Leitung ist und wie viel GB du hast...wäre eventuell Skype eine Option?

 

2,40 Euro / Monat für 100 Minuten TR Festnetz

7,80 Euro für 100 Minuten TR Festnetz und Handy. 

Mehr anzeigen