abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Türkei minuten option 60
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich hatte mal die türkei Minuten option 60 gebucht damit ich in die türkei freiminuten habe aus deutschland und da ich für 6 monate in die türkei musste hab ich das gekündigt. Jetzt bin ich wieder da und ich finde die 60 minuten option nicht mehr. Es gibt nur noch die 120. Gibt es die 60 minuten option nicht mehr?? 120 min brauch ich nicht und ist mir auch zu teuer

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für einen Vertrag hast du denn?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Canseri,

 

da sich einige Regelungen innerhalb der EU bezüglich des Telefonierens geändert haben, bieten wir hierzu jetzt neue Optionen an. Unsere Übersicht findest Du hier.

 

Du kannst das passende Paket dann auch direkt über MeinVodafone oder die MeinVodafone App buchen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Je nach dem wie gut/schlecht deine Internet Leitung ist und wie viel GB du hast...wäre eventuell Skype eine Option?

 

2,40 Euro / Monat für 100 Minuten TR Festnetz

7,80 Euro für 100 Minuten TR Festnetz und Handy.