abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Swipe bei App seit ca. Vier Wochen nicht möglich
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt hoffe ich hier eine Lösung zu finden, nachdem die Hotline gestern behauptet hat, die Störung ist bekannt und heute behauptet hat, es gibt bei mir keine Störung der App. Trotz wiederholter Neuinstallation der App geht fast alles bei der App NUR komme ich bei Vertrag ändern nicht weiter. Sobald ich da drücke erscheint für knapp eine Sekunde eine Art Menü, bevor ich jedoch was lesen kann, ist diese Seite auch schon wieder verschwunden und eine nahezu leere Appsite erscheint und nichts passiert.
Dieses Spielchen geht sowohl bei WLAN als auch bei Mobile Daten so.
10 Antworten 10
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kgt,

 

vielen Dank für Dein Feedback

 

Dann können wir hier nun das Schloss davor machen.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!