abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Swipe bei App seit ca. Vier Wochen nicht möglich
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt hoffe ich hier eine Lösung zu finden, nachdem die Hotline gestern behauptet hat, die Störung ist bekannt und heute behauptet hat, es gibt bei mir keine Störung der App. Trotz wiederholter Neuinstallation der App geht fast alles bei der App NUR komme ich bei Vertrag ändern nicht weiter. Sobald ich da drücke erscheint für knapp eine Sekunde eine Art Menü, bevor ich jedoch was lesen kann, ist diese Seite auch schon wieder verschwunden und eine nahezu leere Appsite erscheint und nichts passiert.
Dieses Spielchen geht sowohl bei WLAN als auch bei Mobile Daten so.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, jetzt funktioniert es wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kgt,

soweit ich hier im Forum gelesen habe, tritt der Fehler wohl sporadisch bei einigen, aber nicht bei allen Kunden auf. Daher wahrscheinlich die unterschiedlichen Aussagen. Siehe dazu auch diesen Beitrag von @KaiRene

 

Es kann nicht schaden in annehmbaren Abständen immer mal wieder die App zu aktualisieren, bis dahin kann dich die Kundenbetreuung dahingehend unterstützen, den Pass für den kommenden Monat einzustellen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Nachricht. So werde ich es machen. Ich berichte später wieder, ob das etwas nützt. Mir graut schon, falls ich wieder an so eine unfreundliche Kundenbetreuuerin, wie zuletzt komme. Sie meinte sinngemäß ich soll in einen Vodafone Shop gehen und mir das erklären lassen und dann bekam ich von ihr noch ne email mit einem Link, der die App erklärt 😶😂😂
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt ist die App offenbar repariert worden. Ich kann auf Vertrag ändern zugreifen, aber es werden keine Option en dazu angezegt, wie ich Flatrate und SMS Flatrate in zusätzliches Datenvolumen umstelle. ..... Was nun.?
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kgt,

 

vielen Dank für Deine Nachricht!

 

Ich möchte Deine Anfrage an die Fachabteilung weiterleiten.

 

Bitte sende mir per PN (klick mich ) folgende Angaben:

 

  • Nummer und Kundenkennwort
  • kurze Beschreibung des Fehlers
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit
  • Softwareversion des Endgerätes
  • App Version 

Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kgt,

 

wie sieht es aktuell bei Dir aus?

Die Kollegen der Fachabteilung haben mich gebeten, Dich die App Version 8.0 testen zu lassen, sollte es noch nicht funktionieren.

 

Kannst Du bitte mal schauen, welche Version Du drauf hast und uns eine Rückmeldung geben.

 

Ich bin weiterhin dran!!

 

Liebe Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Version 8.0.0 bei der Vodafone app. Es gibt immer noch keine Möglichkeit, den Vertrag so zu konfigurieren, dass anstelle der SMS oder der Flatrate auf 1GB mehr Daten Volumen umgestellt werden kann.
Gerade habe ich die App neu. Installiert. Es ist wie vorher. Auch wieder Version 8.0.0
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kgt, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich gebe das der Fachabteilung weiter. Wir melden uns natürlich bei Dir sobald uns Neuigkeiten vorliegen. 

 

Danke für Deine Geduld

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kgt,

 

das Problem ist mit der neuen Mein Vodafone App 8.1.1 gefixt.

 

Kannst Du das bestätigen?

 

Gruß Kai 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, jetzt funktioniert es wieder.