abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suspekte Mail
TimoG0612
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe heute eine Mail erhalten und wollte mal fragen ob diese wirklich von Vodafone stammt, 
mich macht es stutzig, dass ich die angegebene Rufnummer nicht bei Google finde und auf die mit Hochzahl markierten Begriffe nicht weiter eingegangen wird.

 

Grüße 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TimoG0612,

 

die Mail ist tatsächlich echt. Darauf deutet insbesondere die persönliche Anrede hin. Dass zu den Fußnoten keine Erklärungen zu finden sind, ist allerdings merkwürdig. Hast Du Fragen zu dem Angebot?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!