abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche Handy Mast
Kaen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe mir eine Antenne geholt wo steht denn der Handymast mit der Cell Id: 51343382?

 

Weiterhin hatte ich letztens eine Frage zu meinem Gigacube

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/27474-Verbindungsabbr%C3%BCche-w%C3%A4...

 

Da hat ein Mitarbeiter mir gesagt:

 

". Derzeit bekommst Du 4G von einer anderen Station als 3G. Die gute Nachricht ist, dass die 3G Station gerade um LTE2100 erweitert wird. KW47 ist hier das angepeilte Fertigstellungsdatum."

 

Wo steht dieser Handymast der bald LTE 2100 hat und bei mir in der nähe steht?

 

Meine Adresse ist Erlenweg in Cuxhaven.

 

Danke schonmal fürs durchlesen 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaen,

die Station bei der Helios Klinik ist die nächste.

Dahin solltest Du die Antenne ausrichten.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaen,

 

Du hättest auch gern in dem anderen Beitrag weiterschreiben können Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du willst kann ich Deinen Beitrag dort noch anhängen.

 

Die LTE2100 Station wird in der Nähe der Helios Klinik hinkommen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kaen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wusste nicht genau ob das noch jemand ließt wo die Antwort ja schon gefunden war^^

 

Ah das ist schonmal gut zu wissen, gibt es da irgendwas wo ich nachlesen kann wenn die Fertig ist? 🙂

Und in welche Richtung ist die aktuell nähste station? 

 

Die Straße runter auf den hochhäusern stehen ja Masten, sind das welche von Vodafone?

Kaen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also die Station mit der Cell id 51343382 oder ist das schon die bei der Helios Klinik?

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaen,

die Station bei der Helios Klinik ist die nächste.

Dahin solltest Du die Antenne ausrichten.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!